17. Dezember 2009

Blogcandy von Fuchsi


GRATULATION!!! an FUCHSIS-Blog
Sie hat den 100. Leser bekommen und damit sich auch alle mitfreuen können wird unter den Lesern, die auf ihren eigenen Blog einen Link setzen, eine der berühmten Fuchsi-Zeichnungen verlost.
Da wir unbedingt eine original Fuchsi-Zeichnung haben wollen (die wird bestimmt mal unbezahlbar) hier der Link

15. Dezember 2009

OLDTIMER IN DER HERDE!

ALLE SCHAFE GRATULIEREN DEM

OLDTIMER DER HERDE

ZUM RUNDEN GEBURTSTAG


ganz besonders das Unscha(r)f und das Leseschaf





13. Dezember 2009

10. Dezember 2009

WIR SIND FAMILIE :-)






Es war ein spannendes Wochenende,




















ein promillehältiges Wochenende,





ein chaotisches Wochenende,













ein fast nicht vergehendes Wochenende,






ein WUNDERSCHÖNES Wochenende



Spannend wurde es ab Samstag, da war eigentlich der Termin für den Nachwuchs von Flora und Sr.Richfield. Obwohl er doch zuerst so ein Theater veranstaltet hat, war er nun doch ganz Mann und unheimlich nervös.
Flora wurde am späten Nachmittag ganz unruhig und beklagte sich über starke Rückenschmerzen. Sir Richfield war sehr liebevoll und versuchte mit einer Rückenmassage seiner Flora zu helfen.



















Als es dann endlich ernst wurde, kam Knuddelinchen als ausgebildete Hebamme zum Einsatz. Sie überwachte die Herztöne und war mit Atemübungen behilflich.























Jetzt fing die lange Wartezeit an. Die Minuten wurden zu Stunden und die gefüllten Rotweingläser zu geleerten Flaschen.

Tiefsinnige Männergespräche erleichterten die Zufuhr von Rotwein ungemein.

Klein TS, der ungefähr soviel Alkohol verträgt wie unser Flugschaf, also genaugenommen gar nix ;-), kam in seinem Dusel auf die glorreiche Idee er könnte ja mal kurz nachschauen gehen wie weit die Sache vorangeschritten ist. Endeffekt war, dass Knuddelinchen zwei Patienten zu versorgen hatte. Obwohl bei TS war es schnell erledigt. Einmal Hufe hochlagern ist am besten gegen Ohnmachtsanfälle lol.


















UND DANN WAR ES ENDLICH SO WEIT.
Kurz nach Mitternacht (deswegen kein Krampus) wurde klein Nikolaus geboren. Von da an gab es nur noch strahlende Gesichter.
Unglaublich aber ist,dass von Flora die kleine rosa Blüte vererbt wurde und von Sr.Richfield der Pullover.....bitte jetzt keine Fragen wie man mit Pullover und Blume geboren werden kann, ist einfach so ;-)

Die stolze Familie hier nochmals.

Alle Herdenmitglieder gratulieren herzlichst.

3. Dezember 2009

Nachts im Museum

Drei Schafe im Museum, das kann nichts werden

Zwei davon sind hungrig, eines ist neugierig

Im Museum sieht man sich normalerweise schöne alte oder seltene Dinge an, aber wir sind hier um mal was ganz besonderes zu probieren.




















MUSCHELDINNER IM NATURHISTORISCHEN
MUSEUM











































zwischendurch war auch Zeit für Entdeckungen




































Was ist besser als jede Entdeckungsreise???


















und bevor es nach Hause geht......