1. April 2009

SCHAFE - SCHEIDUNGSKINDER TEIL2

Das Unscharf ist jetzt mal sprachlos.........................................................


Jetzt bekommt das Unscharf, obwohl es 18 Stunden die gesamte Wohnung reinigen musste als Dank eine Verurteilung? Hab ich das so richtig gelesen???

Kann sich irgend jemand von der Fangemeinde vorstellen was für ein Chaos das war. Das Badezimmer hat eine Türe, die konnte ich schnell schließen, somit war wenigstens das Vorzimmer halbwegs gerettet, jedoch meine Küche ist ohne Türe und grenzt an das Wohnzimmer und Esszimmer. Mehr brauche ich sicher nicht zu schreiben. Der Staub und Ruß war auf allen Möbeln, in jeder Ritze UND IN MEINER LUNGE. Hat schon jemand mal probiert schmierigen rußigen Staub abzuwischen? Das schmiert sich. Also zuerst mal alles mit dem Staubsaugi vorsaugen und dann wischen, wischen, wischen, wischen!, putzen, putzen, putzen!!

Ich bin mir sicher, dass die Geschworenen nicht mit dem gesamten Vorfall betraut waren. Es wurde ihnen sicher nur gesagt, dass Teile der Herde bei einer etwaigen Scheidung getrennt werden. Warum es jedoch zu dieser Aussage gekommen ist, wurde meines Erachtens verheimlicht. Es wurde auch nur TS zu dieser Verhandlung einbezogen. Die restliche Südherde konnte nicht teilnehmen weil sie quasi eine Rauchgasvergiftung hatte und alle Nasenlöcher mit ekelhaftem schwarzen Rußstaub verstopft waren. Die Ostherde würde ich als befangen einstufen, da sie bei einem anderen Entscheid mit ziemlicher Sicherheit ihre Behausung verloren hätten, obwohl die Südherde hätte sie jederzeit mit offenen Armen aufgenommen, auch wenn es dann zu ziemlichen Platzproblemen gekommen wäre.

Da ich aber anscheinend keinen Einfluss mehr auf die Entscheidung habe, werde ich diese wohl oder übel annehmen müssen und verspreche von nun an nie wieder die Herde trennen zu wollen. Die können ja wirklich nichts dafür. Es könnte aber sein, dass bei einem wie vom Flugschaf angekündigten böswilligen Abzug aller Schafe vom Südstall, es zu einer Kurzschlusshandlung von Seiten des Unscharfs kommen kann. Also sollte man diese Möglichkeit genauerstens Überdenken.



Ein Satz noch zur Unterwürfigkeit. Es gab da jemanden der auf den Knien angekommen ist.....nicht wahr mein Schatz?

2 Kommentare:

HRS hat gesagt…

das Bild ist ein Fake....auch noch falsche Beweisführung!! Das wird den Herdenrat freuen davon zu hören....Grüße an Teile der Südherde ;)

Unscha(r)f hat gesagt…

Nix Fake, vielleicht nicht ganz aktuell, aber ich habe ZEUGEN dass das Flugschaf vor mir gekniet ist und um Vergebung flehte. Da keine Kamera so schnell bei der Hand war, hat das Unscha(r) ein etwas älteres Foto genommen. Aber knien ist knien, und da ist es egal von wann das Bild ist. Von falscher Beweisführung kann da keine Rede sein, würde eher schon sagen es könnte zu einer Zeugenbeeinflussung kommen, falls das Flugschaf die Tatsachen vor dem Herdenrat verdrehen möchte.