21. April 2009

TRAURIGE NACHRICHTEN

Ich habe heute einen Anruf von diesem wirklich sehr großen Möbelhaus bekommen. Ihr erinnert Euch sicher noch an die Geschichte, wo wir ein armes Schaf in der Kinderabteilung eines xxx-großen Möbelhauses sichteten. Das arme Ding war dort gaaaaanz allein. Wir haben damals sogar einen eingeschriebenen Brief an die Geschäftsleitung geschickt, leider hat niemand von denen geantwortet. Ich habe das arme Ding sogar schon zwei mal besucht und bei einem dieser Besuche auch mit unserer Verkäuferin von der Küchenabteilung gesprochen. Die hat mir auch die Kopie des Schreibens abgenommen und nochmals an die Chefetage persönlich weiter geleitet.

Geholfen hat es leider alles nichts.

Der Anruf kam heute Vormittag von der netten Verkäuferin aus der Küchenabteilung, die uns die traurige Nachricht übermittelte.

Wie kann man das diesem armen Schaf nur antun. Wir wollten es doch auch gar nicht geschenkt haben, wir hätten dafür bezahlt, das wussten die Chefs von dem Möbelhaus auch.

Jetzt muss ich das auch noch der Herde irgendwie mitteilen und weiß noch gar nicht wie ich das machen soll. Die haben sich schon so siegessicher gefühlt und ein Plätzchen für Tinkerbell frei gemacht, alle sind sie zusammengerückt, damit es gleich seinen neuen Platz einnehmen kann wenn es so weit ist. Tja und jetzt wird es nie so weit sein. Aber wir könnten Tinkerbell mit der ganzen Herde besuchen gehen, das wäre sicher ein Aufsehen in der Babyabteilung. Oder vielleicht sollten wir eine Unterschriftenaktion zur Befreiung eines armen Stoffschafes machen. Also sollte jemand von des Besuchern dieser Seite eine Idee haben oder vielleicht sogar gute Beziehungen zu der Chefetage des großen Möbelhauses in Brunn a. Gebirge haben, so bitte meldet Euch. Vielleicht kann jemand der wirklich traurigen Herde helfen.

Zur Erinnerung nochmals ein Bild von Tinkerbell in Gefangenschaft.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm...stellt sich die Frage ob DAS dem Herdenrat reicht als Rechtfertigung.....HRS

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Das ist aber arg blödähh.....wieso darf denn Tinkerbähl nicht zu euch? Freiheit für die Schafe kann ich da nur blöken!!
Bäh

Unscha(r)f hat gesagt…

Ja geanu, Freiheit für die Schafe. Die Ausrede vom Möbelhaus ist sehr dünn. Angeblich gibt es dieses Schaf bei Nici nicht mehr und deswegen wollen sie es auch nicht hergeben. Wir haben sogar viel Geld dafür geboten, dass wäre es uns auf jeden Fall wert gewesen, aber leider leider. Ich bin mir sicher, die wussten nicht mal dass sie ein Schaf als Deko in der Babyabteilung haben. In der hintersten Ecke haben wir es gefunden, und jetzt tun sie so als wäre es eine heilige Kuh. Bin schon gespannt wenn ich am Montag dort bin ob es noch immer dort steht oder ob sie es schon hinter Panzerglas gestellt haben. Die Herde ist noch nicht entmutigt, wir schmieden Pläne aber psssst die sind noch geheim. Also solltet ihr von einer festgenommenen Schafsherde in der Zeitung lesen, ja das waren wir dann.
Blöööök blööök
die Herde