15. Januar 2010

Zum Schmunzeln











7 Kommentare:

Raquel hat gesagt…

Funny!!!

Anonym hat gesagt…

Anscheinend gehen auch die Wölfe in der Ostherde um. Auf Grund des gestrigen Vorfalles hat die Ostherde eine Selbstzählung veranlaßt. Sollte ein Fehlbestand vorliegen wird die Angelegenheit dem Schafrichter weitergeleitet. Knuddel behält sich das Recht vor, eine Anzeige bezüglich Schafentführung einzubringen. Buhhhh

Unscha(r)f hat gesagt…

Die Südherde ist eher am überlegen warum Knuddel nicht laut geblökt hat, als er mit Knuddelinchen gemeinsam im Korb aus dem Auto transportiert wurde. Könnte es möglicherweise sein, dass es ihm gar nicht so unangenehm gewesen wäre einige Tage bei der Südherde zu verbringen. Man könnte ja fast Rückschlüsse über nicht artgerechte Haltung bei der Ostherde machen..... ;-)
Blök blöööök
das Unscha(r)f

Anonym hat gesagt…

Es ist einmal anzunehmen, daß Knuddelinchen dem schüchternen Knuddel schöne Augen gemacht hat, um den ahnungslosen kleinen plüschigen Kerl stillschweigend entführen zu können..... Zur artgerechten Haltung : ist es nicht eher so, daß die Südherde nicht ALLEN Schafen eine artgerechte Haltung bieten kann?? Da müssen doch einige auf dem kalten Melanboden verweilen!! Bei der Ostherde hat JEDES Schaf ungeachtet der Größe einen Sitzplatz auf der Bank und kann den ganzen Tag Radio hören, wenn das Oberschaf nicht anwesend ist. Kann da die Südherde mitziehen ????? Ich sehe schon, das wird wieder eine Sache des Herdenoberrates und dem Schafricher

Unscha(r)f hat gesagt…

Kurze Info an die Ostherde.
Die derzeitige Anzahl der 4-beinigen Bewohner in der Südherde übersteigt bei weiten die Zahl der Ostherde. Es ist somit klar dass nicht jedes Schaf einen eigenen Sessel haben kann, wobei jedoch auch hier angeführt werden muss, dass lediglich die Besitzerin der Südherde zu Weihnachten an Geschenke für die Herde gedacht hat....gelle. Da war z.B. ein extra rosa Sofa für die Schafe dabei. Das Thema ist aber ein ganz anderes. Die Aussage "Knuddelinchen hätte schöne Augen gemacht und Knuddel sei deswegen zu keiner Reaktion fähig gewesen" beweist wieder mal was die Prioritäten bei Männern sind. Hat Mann denn keine eigene Meinung? Somit ist klar, es war sicher eine Unachtsamkeit vom Unscha(r)f nicht gleich zu bemerken dass auch noch Knuddel im Korb sitzt, aber er hätte ja wenigsten entrüstet blöken können (wenn er denn gewollt hätte) Somit steht für mich fest, dass es sich um keine Entführung sondern lediglich um eine nette Nacht zwischen den beiden gehandelt hätte.
Die Südherde

Anonym hat gesagt…

Der Herdenschnellschafrichter hat folgendes Urteil gefällt : Dem (den) nicht namentlich genannten Schaf(en) welche der Entführung anzuklagen wären ist, auf Grund des mangeldenen zu erkennbaren Vorsatzes und der gefolgten tätigen Reue, von der schwerwiegende Anklage der böswilligen Herdentrennung abzusehen. Jedoch ist eine Vormerkung im Herdenstrafbuch eingetragen, welches sich bei Wiederholung der Tat als Nachteilig für jedes beteiligte Schaf der Südherde auswirkt. Auf Grund er ausübenden Dekokratie der Ostherde und deren Unfehlbarkeit ist das Urteil rechtswirksam. Ein Einspruch ist ( eh kloar ) daher nicht möglich. Buhhhhhh....blööööök

Flug Australien hat gesagt…

lol. Die Schafe sind einfach genial. Den Spruch mit dem Problem muß ich mir merken. *lach* Einfach toll!