17. Januar 2012

Keine Freundin von KHG

...obwohl sie mit Swarovskisteinen geschmückt ist.
Jetzt ist sie endlich da, mit der Nummer 360, UNSERE Mährilyn, der ganze Stolz der Herde und eine wirkliche Schönheit. Namens- und Unterkunftgeber war ein gewisser Spiky-Bär.....kennt ihr den? Warum Unterkunftgeber? Naja in das kleine Land Österreich wurde die streng limitierte 25-Jahr-Edition einfach nicht geliefert. Da die Plüschis aber überall in der Welt Freunde haben, fragten wir mal kurzerhand bei Spiky in Augsburg nach. Traraaaa schon war das Nici-Geburtstagsschaf mittels Post unterwegs zum wohl bekanntesten Bären der Welt. Von dort dauerte es dann aber etwas länger bis auch der Weg nach Österreich eingeschlagen wurde, denn Bär und Schaf haben sich einfach nicht trennen können. (Für Insider... Paulinchen ist noch immer die Herzdame von Spiky, daran ändert sich nichts). Einziger Nachteil dieses laaaaangen Zwischenstopps war, dass Mährilyn sich an den Dialekt, der den ostschwäbisch-alemannischen Mundarten mit mittelhochdeutschen Relikten zuzuordnen ist, aber auch mittel- beziehungsweise südbairische Dialektformen beinhaltet, angewöhnt hat. War klar, dass das arme Ding uns Anfangs einfach nicht richtig verstehen konnte (wollte).

 Post für uns
 wer schickt uns ein Handtuch?
 mal lieber TS an die Sache ran lassen
 Gott sei dank kann der lesen.....aha Spiky hat geschrieben
 und endlich Mährilyn geschickt
 gut verpackt damit ihr nicht kalt wird und nichts verbogen ist
 Tolle Nummer
 Begrüßung der Herde.....ganz schöner Sauhaufen meinte sie nur :-o
 Hallo wie ist die Luft da oben?
 sooo groß und doch sooo lieb
 von hier ist die Aussicht aber auch ganz nett


 So lange musste die Herde auf die Wandborde warten.
 Da kommt so eine feine Dame daher und schon geben die Menschen Gas.
Deutsche Gründlichkeit muss man unterstützen
 Ach ja und das hier ist Rocky! Das wird der neue Gespiele für unsere beiden
Tussy-Ziegen.
A weng zklan is a holt no. Oba er wiard sein Moan schon stehn.
Host vastoandn Mährilyn?

Kommentare:

Leona Löwenherz hat gesagt…

Herzlich willkommen Mährilyn! Toller Name übrigens für ein Goldschaf! Die steht bestimmt auf auf diamonds haha. Mit dem Herden-Dialekt wird es sicher auch noch klappen, nur Geduld. Euer Rocky ist sehr attraktiv, der gefällt den Mädels bestimmt :-) Herzlichen Gruß

Raquel hat gesagt…

Welcome, Mährilyn!!! I feel very happy for you for having your own 25th Anniversary Mäh :)))
And what can I say about Rocky??? So sweetie!!!
Kisses