10. April 2013

Deal des Tages

Vom Dealer des Vertrauens wurde gestern am Parkplatz eines großen Lebensmittelkonzerns die Ware übergeben.
Leider wurde erst nach der Übergabe die fehlerhafte Ware entdeckt. Menge und Produkt war nicht wie vereinbart.

Menge war um die Zahl 5 Überschritten

Bei genauerer Begutachtung wurde der Fehler entdeckt.....das ist KEIN Schaf

Wir könnten natürlich jetzt eine Reklamation wegen absichtlicher Täuschung starten......tun wir aber nicht. 
Die Überschreitung der Menge nehmen wir sehr gerne in Kauf, auch wenn wir bei der Namensvergebung schon echte Probleme haben. Und die Tatsache, dass ein Elch kein Schaf ist.....naja wenn wir es der Herde lange genug einreden, dann glauben sie vielleicht wirklich dass es ein Gendefekt ist. 

Liebe Schmusibu, solltest du jemals Sehnsucht nach deinen Freunden haben, der Weg ist das Ziel :-)

Keine Kommentare: