24. Februar 2014

Kleiner Trost für Knuddel

Männer können ja beim Alter schon etwas komisch sein. Ab einem gewissen Zeitpunkt beginnt dann die Midlife-Crisis lt. Wikipedia (Mit dem Begriff Midlife-Crises eng. für Mittlebenskrise, meint man einen psychischen Zustand der Unsicherheit im Lebensabschnitt von etwa 30 bis Anfang 50)

Da Schafjahre anders gezählt werden als Menschenjahre, gehe ich davon aus, dass es Knuddel (6Jahre) voll erwischt hat. Aber unser Flugschaf kann da ja echt mitfühlen ;-) Deswegen hat er unserem Geburtstagskind auch etwas ganz tolles Geschenkt. Einen guten alten Roten UND der ist bei weitem älter als Knuddel. Mit dem Hinweis, je älter mein Lieber, desto besser.
Leise habe ich sie dann noch flüstern gehört "Trifft aber nur bei Wein und Männern zu"
In trauter Zweisamkeit, haben sich die beiden Oldies dann einen hinter die Binde gekippt.

HAPPY MÄÄÄÄHHDAY KNUDDEL :-)




1 Kommentar:

shalely hat gesagt…

Von mir auch alles liebe zum Mähday!!!!