8. Juni 2008

WELLNESS nicht nur für die Altblöker

Eigentlich war der Kurzurlaub ja nur für die gestressten Altschafe geplant, ja eigentlich....wie die Kleinen in das Auto gekommen sind?... keine Ahnung auf jeden Fall waren sie von dort nicht wieder raus zu bekommen. Sie haben die Aussicht sichtlich genossen.


Nach unserer Ankunft im Hotel REITER´s in Bad Tatzmannsdorf waren unsere Sachen schnell ausgepackt und sofort
begaben wir uns in die Wellnessanlage. Die Herrn TS und Buuh wollten da nicht mit, denn TS hat immer seinen Pullover dabei und Buuh wollte sich mal die Gegend ansehen.


Nur Bääh war sofort begeistert und schlüpfte ganz schnell in meine Bademanteltasche und auf ging es in den Sauna-Poolbereich.

Selbst die warme Sauna war ihr nicht zu heiss, ist halt doch unser Genussschaf ggggg
Nur der Schöpfer für den Aufguss war dann doch zu schwer und so musste ein Altschaf helfen.






Da bekanntlich Sauna durstig und hungrig macht, hat sich dann unser kleiner Genussspecht an Trauben und Grandawasser gelabt.


und dann ab in die Sonne natürlich nicht ohne vorher vom Unscha(r)f eingecremt worden zu sein.


Bääh hat noch was ganz cooles entdeckt, eine Liege mit Kopfhörer, da kommt dann so ganz komische Musik raus die ....ist...soooooo....herrlich relaxend ....gggggääääääähn, tja und da ist sie auch schon eingeschlafen, aber deswegen macht Schaf ja Wellness





SO UND NUN ALLE SCHAFBESITZER AUFGEPASST!!!


Wer hat sich schon mal Gedanken darüber gemacht, was unsere Lieben machen wenn Sie alleine im Hotelzimmer sind und es ohne uns fad wird???? Wenn kein Altschaf in der Nähe ist???


Ich sag nur kontrolliert Eure Zimmerrechnungen!!!!!








Großbestellungen an
Videofilme,
Essensbestellungen sogar eine
Hufpflege war dabei!!









und selbst die Minibar war nicht sicher vor ihnen

Beim Frühstück am nächsten Morgen sahen uns manche Leute ganz komisch an, vielleicht war das Geblöcke aus unserem Zimmer doch etwas zu laut.
So das war es dann wieder! Blööööck






Keine Kommentare: