27. Mai 2008

Weitere Herdenmitglieder

Damit da mal was weiter geht möchte ich die nächsten wolligen Mitglieder vorstellen



MÄÄH
22.4.2007
war ein Geburtstagsgeschenk
an das Unscha(r)f
Määh, Sukki und Flora sind
das untrennbare Trio, da muss alles
gemeinsam gemacht werden


BLACKY
20.5.2007
im Bild auf Othello


ist eher der Einzelgänger.








SUKY
24.7.2007
das kleine Graue am Kopf von Othello
Bei unserem letzten Boots-Urlaub in Kroatien wurden
wir beim Rückflug plötzlich an der Hand genommen
ein treuherziger Blick genügte und schon war ein Plätzchen
im Handgepäck frei.




DAS GRÖSSTE
1.8.2007
Wenn ich mich daneben hinstelle, dann sind wir fast
gleich groß.
War ein Geschenk zum 10.Hochzeitstag und das
Flugschaf ist mit ihm auf dem Rücksitz angekommen.
Das war dann ganz lustig, da wir noch nach Salzburg
gefahren sind, natürlich mit dem Größten. Besonders
lachen mussten wir, als so manche Autofahrer auf der Autobahn
einen kurzen Blick zu uns machten. Die Gesichter waren einfach
zum Totlachen.

So das war es dann mal wieder, aber ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Tag mindestens drei unserer Lieblinge vorzustellen, dann sollten wir es doch wenigstens bis zu den Sommerferien geschafft haben.











1 Kommentar:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

also, das riesen Schaf ist echt der Hammer. Bäährig....sieht fast aus als wär das noch größer als unser Big-Hotte und der ist nicht nur das größte Pferd im Nici-Stall, nein der ist sowieso der Größte von uns allen....da kann sogar ich mich anlähhnen.
Liebäh Grüße Schmusibu