15. Mai 2008

Planlosigkeit -

.....so wird das nie was!!!! heul!!!


Vor einigen Tagen standen wir noch bei der Zahl 49 +3 und jetzt sind es schon 51 +3.


Bin ja nur mal froh, dass sich bei der +3 sicher nichts mehr ändern wird. Obwohl wenn ich es mal so überlege....das Leseschaf kommt sicher mal ins heiratsfähige Alter....aber das dauert ja dann doch noch ggggg... UPS und was wenn bei den wolligen Mitgliedern der Liebesmai ausbricht....wer hat denn da Erfahrung???....


Aber das war es nicht was ich damit sagen wollte, sondern dass es unmöglichlich ist in einer halbwegs kurzen Zeit alle vorzustellen, wenn dauern Neuzugänge sind und noch nicht mal ein kleiner Teil der älteren Mitglieder vorgestellt sind. Da kommt jedes Unscha(r)f in Zeitnot.



Deswegen habe ich beschlossen die Sache in Kurzform anzugehen. Auch unser Flugschaf sagt immer zu mit "Die Kurzfassung bitte" wenn ich mal zu weit ausschweife und "Mann" den Gedanken von Frau nicht mehr folgen kann.....oder will gggg

Also Kurzform:
Bild - Name - Datum Zugang - woher - für wen......oder so ungefähr halt. Wenn es mehr zu sagen (schreiben gibt) werde ich es natürlich nicht verheimlichen.


SLEEPY
1.2.2007

hat nicht viel zu sagen,

verschläft 99% seines Daseins






LILLY
23.3.2007

Ist das erste Schaf aus Holland welches um österr. Asyl ansuchte. Nur tat Lilly das beim Leseschaf, als diese in Amsterdam eine Projektwoche hatte. Leseschaf kann nicht Holländisch, Lilly kann nicht Deutsch . Da unser Leseschaf ja sooo sozial ist (zuviel soziale Kompetenz in der Schule durchgemacht, aber mit Erfolg wie man sieht) und nicht wirklich verstanden hat was es von ihr wollte, hat sie es einfach ohne Asylantrag und Formalitäten im Rucksack geschmuggelt...... aber das bleibt unter uns ;-)
Anfangs war es ziemlich schwer da es doch eine Sprachbarriere gab. Nach einigen Wiener Blöckstunden war aber auch die Hürde gemeistert. Dialektblöcken geht aber noch nicht.


TASCHEN BUUH & BÄÄH
30.3.2007

Können ja nicht immer mit Rucksack unterwegs sein.

Also haben wir die zwei kleinen aufgenommen. Passen in jede Hand- und Hosentasche. So hat das Unscha(r)f ein Taschenbuuh und das Flugschaf sein Taschenbääh. T-Buuh durfte immer ins Büro mit und zum Einkaufen, T-Bääh war mit dem Flugschaf immer unterwegs. Das ging auch gut......bis......ja bis das T-Bääh beim Flugzeugabsturz im Flugkoffer von Flugschaf gefangen war und mit dem Flugzeug im See unterging. Die 4 Personen im Flieger konnten sich Gott sei Dank selbst schwimmend ans Ufer retten, nur T-Bääh konnte erst nach 6 Stunden Feuerwehreinsatz gerettet werden. Am Bild sieht man, die Jungs haben sich wirklich bemüht. Eine Luftblase im Koffer hat das Schlimmste verhindert. Das Trauma konnte trotz intensiver Bemühungen noch nicht vollständig gelöst werden. Sobald die Rede vom Fliegen ist, sitzt es mit erschrockenen Augen und hält sich ganz fest beim T-Buuh an. Ab diesem Zeitpunkt haben wir Altschafe beschlossen die kleinen nicht mehr zu trennen und diskutieren nun wöchentlich das Sorgerecht aus :-)))



TASCHEN MEINS
7.8.2007

War ja klar, heulendes Leseschaf, warum habt IHR die kleinen zum immer Mitnehmen und ich nicht???
Jetzt hat sie auch eines.....nur komisch dass es dann meistens bei T-Bääh& Buuh sitzt......
Unser Leseschaf meinte mal " Es ist ihr so peinlich wenn sie mit einem Stoffschaf in die Schule geht" komisch, dass es den alten Schafen gar nicht peinlich ist die kleinen überall rumzutragen. Muss wohl am Alter liegen, dass es nicht mehr viele Dinge gibt die einem peinlich sind und ....WIR STEHEN ZU UNSERER HERDE gggggg

......das war es mal vorerst, Fortsetzung folgt.....pffff und wir sind noch nicht mal bei der Hälfte

2 Kommentare:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na das ist ja säähr spannend. So eine riesigäh Härde!
Was das komische Bauchgefühl im Mai angeht..tja, ich kann nur eines sagen, Blöki und ich heiraten ja im Mai....ich glaubäh mähr brauch ich dazu nicht zu blöken.
Bäährige Grüße
Schmusibu

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na ihr seid ja eine ächt kuhle Herde! Nun, die zeitliche Planung sieht vor, dass wir so gegen 15.00 beim Bowle-Sähkt oder ähnlichem Trinken sein werden, aber wäähr weiss was alles an dem Tag noch so dazwischen kommt, darum kann ich es dann sooo genau auch nicht sagen.
Was das "Bauchgähfühl" angeht, da ich ja als ein weisses unschuldslamm in die Ehe gehe "muss" ich leider enttäuschen....mit dem Gefühl hab ich nur diese Schmätterlinge gemeint, die man im Mai hat, wenn man ein andres Schaf ansieht und es dann so kribbelt und wibbelt und knistert und so.....aber wer weiss....bin ja bald verheiratet und dann.....
Liebäh Grüße
Euer Schmusibu