7. Mai 2008

Wie alles begann




Ich bin der Anfang einer Geschichte, die in den letzten Monaten zu einem Herdenleben ausartete und wo noch kein Ende in Sicht ist.
Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Bääh und aufgenommen als erstes wolliges Mitglied in die Herde wurde ich im Nov.06.




Die damalige Herde bestand nur aus 3 nicht ganz so wolligen Mitgliedern namens Flugschaf (Leittier u. Hobbyflieger), Unschaf (Muttertier und a bissal kurzsichtig) und Leseschaf (Teenager, ohne Buch geht gar nix).






Der Oberboss hat mich aus einem Tschibo-Regal mitgenommen um seinem Unschaf eine Freude zu machen. Wie ich zu dem Namen Bääh gekommen bin hab ich noch nicht ganz rausgefunden, aber ist ja auch egal, man hatte mich sofort ins Herz geschlossen und besonders in der Nacht durfte ich als Kuschel-Polster-Liebhaben-Schaf fungieren. Da ich diese Aufgabe grandios meisterte, wollte das Flugschaf natürlich auch sofort sein eigenes Schaf. Also wieder auf in besagtes Geschäft und auch zu MEINER sehr großen Freude kam Buuh ins Haus. Für mich noch immer eines der schönsten Schafe in der Herde.....was sagen Sie dazu??
Hat doch was, dieser erhabene Blick, einfach zum knutschen.


So hat also alles angefangen mit mir und dem Buuh und jetzt sind wir bei einem Stand von 49+3. Wie es so weit kommen konnte, wer aller dafür verantwortlich ist und was wir alles in den letzten Monaten erlebt haben erzähle ich Euch in den nächsten Wochen. Also bis bald und wer will kann mir ja auch schreiben, vielleicht gibt es ja auch noch wo anders so ein Herdenleben :-)

Keine Kommentare: