7. Mai 2008

Buuh und Bääh auf Urlaub in Thailand

Jaja richtig gelesen, bei uns gibt es Schafe die sind so richtig weit gereist.

Als wir im Jänner 2007 unsere Koffer packten um einen wohlverdienten Urlaub nach Thailand zu machen, war die Aufregung der wolligen Herdenmitglieder groß. Alle wollten sie auch mit, aber der Platz in unseren extra dafür vorgesehenen Rücksäcken war nur begrenzt.
Also mussten wir uns entscheiden und die Wahl traf Buuh und Bääh.


Danach war noch die Frage der ausstellenden Behörde für Reisepässe wolliger Herdenmitglieder zu klären. Da kein Verdacht auf Maul und Klauenseuche bestand und auch keine kleinen Tierchen im Fell zu finden waren, durften unsere beiden ohne große Probleme durch die Passkontrolle. Die Stewardessen waren alle hellauf begeistert von den lieben kleinen Passagieren.
Im Flieger war dann das Problem der Verpflegung noch, aber dass habe ich in weiser Voraussicht mit ein paar vorher abgeschnittenen Katzengrasbüschel schnell erledigt. Alles war somit glücklich und zufrieden und der Urlaub konnte beginnen.
Das Hotelpersonal in Bangkok, wo wir 2 Tage verbrachten, war immer so nett und hat unseren beiden die Vorhänge nicht vor der Nase zugezogen, so hatten Sie den ganzen Tag eine perfekte Aussicht über die Stadt.



Leider hat unsere Digicam den Geist aufgegeben, und so können wir hier niemanden zeigen, wie toll es auf den Liegestühlen am Sandstrand mit Sonnenbrille und Sonnenhut gewesen ist. Schafe sind in Thailand nicht unbedingt „DIE HAUSTIERE“ also wurden unsere beiden mit großem Interesse begutachtet.
Wieder in Österreich retour, gab es viel zu erzählen und die damals ja noch eher kleine Herde hörte gespannt den Reiseberichten zu.

2 Kommentare:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na, das sieht ja ächt bähhrig aus. Ich komm leider momentan überhaupt nicht dazu, ein paar Fotos auf meinen schafen Blog zu stellen, da ich vollauf mit den hochzeitsvorbereitungen bähschäftigt bin.
Ich hab mich durch euren Kommentar wieder voll und ganz ablänken lassen, bäh bäh...aber ich freu mich ganz wollig, dass wieder ein paar neue schafe Verwandte meinen Blog gefunden haben.
Manu war ganz hibbelig als sie gesehen hat, dass jemand von euch sogar buhgi tanzt. Ich kann den Popowackler dafür ganz gut...aber für den Wiener Walzer müssen Blöki und ich noch üben. Hoffentlich ist am 31.05 schönes Wetter....
Bis bald...werd euch auf meiner Seite verklinken, hoffäh das ist o.k.

Unscha(r)f hat gesagt…

Klar ist das OK mit dem Link.
Alle Herdenmitglieder sind schon ganz aufgeregt und ich musste versprechen für das große Ereignis eine Gartenkräuterblumenbowle zu machen, damit wir auf das Ereignis anstossen können. Vielleicht kannst uns ja noch die Uhrzeit sagen. Machen auch eine Gruppenfoto, dass könnt Ihr dann in Euer Hochzeitsalbum kleben.
PS: Bei so viel schafiger Liebe kann am 31. nur die Sonne lachen. Jedenfalls wünschen wir Euch das.
Die Herde aus Wien