20. Januar 2009

NEUJAHRSVORSÄTZE



Zuerst mal einen verspäteten, aber trotzdem von ganzem Herzen kommenden, Neujahrswunsch.

„Die versammelte Herde wünscht ein schönes gutes neues Jahr, und sollen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!“

So nun aber mal zu den guten Neujahrsvorsätzen. ..... Wir hatten auch welche, ja ja, hatten wir....ehrlich....ohne Schmäh.

Also unser Vorsatz war.....kein Neuzugang dieses Jahr. Wir platzen ja jetzt schon aus allen Nähten und nachdem unser Riesenbaby Naomi noch dazu kam, ist wegen Überfüllung geschlossen.

Was soll ich sagen, der Neujahrsvorsatz wurde genau 10 Sekunden nach Mitternacht gebrochen, denn –Trommelwirbel – wir haben ein Neujahrsbaby. Ja richtig gehört. Leider habe ich es noch nicht geschafft auch ein Bildchen zu machen, der Neujahrsstress ist einfach zu groß. Aber ich werde es so schnell als möglich nachholen. Hat aber eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem Größten, Taco, Sir Richfield und TS. Von der Größe ist es genau zwischen TS und Taco, also so eine Zwischengröße.

Das Flugschaft hat gemeint, dass das mit dem gebrochenen Neujahrsvorsatz nicht so eng gesehen werden sollte. Denn der Abhofkauf war ja noch im Dezember 08, nur die Übergabe an mich erfolgte zu Sylvester. Was hätte er auch machen sollen wenn ihm zwei traurige, verzweifelte Augen aus einem fast schon leer geräumten Regal ansehen. Also hat er es ja quasi mitnehmen MÜSSEN. So und jetzt haben wir Herdenmitglied Nr. 59 +3.
So da ist das Foto vom Neujahrsbaby.
Zur allgemeinen Erleichterung habe ich die kleine Gruppe mit ihren Namen beschriftet.

Was zum Schmunzeln, als kleine Auflockerung

Keine Kommentare: