3. September 2009

ALM News

Falls es jemanden interessiert und ein paar Bilder von der demnächst neuen Unterkunft der Herde sehen möchte....bitteschön da sind welche.

Zunächst mal die Küche der ganze Stolz vom Unscharf
Der Ofen für die laaaangen kalten Winter auf der Alm.


















Und die neue Eckbank für das Wohnzimmer, da kann man alle Teile verstellen, Rückenteil, Armteil, Fußteil....echt toll und super bequem















Wir haben auch schon einen Postkasten, sogar SOLARBETRIEBEN da staunt ihr. Der leuchtet sobald es dämmrig wird.

Post haben wir zwar noch keine bekommen, dafür kleine Eidechsen die ihn als neue Unterkunft auserkoren haben. Bin mir nicht sicher ob die auch wieder von alleine da raus können und deshalb habe ich sie gaaaaanz vorsichtig befreit.
Der Bagger kam auch wieder zum Einsatz, da wir eine Verstopfung bei einem Teichzulauf hatten. Das Flugschaf war in seinem Element....was gibt es schöneres als baggern? Egal ob bei Frauen oder in der Erde gelle?


Für Teile der Herde war es wirklich ein anstrengender Juli und August mit viel Arbeit aber auch mit einigen sehr schönen Erfolgen. Andere Teile haben es sich auf der Terrasse so richtig gemütlich gemacht und die Sonne genossen.

Keine Kommentare: