22. März 2010

EINE HEISSE SPUR

Neue Informationen sind über das Wochenende bei der schafigen Untersuchungsbehörde eingegangen.
Die Familie rund um Bella und Jake wurde auf einer Internetplattform zum Kauf angeboten!!!!
Unsere noch immer unbekannte(r) "Werwohl" hat dieses entdeckt und sofort Initiative ergriffen. Die Familie wurde freigekauft und dann an uns geschickt, da es sich anscheinend schon herumgesprochen hat, dass wir eine Auffangstation für div. Schafe haben. So wie wir die Information erhalten haben, konnte unser(e) "Werwohl" die Familie auch nicht bei sich behalten, da es anscheinend große Stubentiger dort gibt, die vielleicht nichts böses vorhatten, aber die Kinder von Jake und Bella fast zu Tode erschreckten.
Die Sachlage verdichtet sich natürlich und Major Blacky wird nun zu diversen Befragung in den Außendienst gehen. Es müssen dann natürlich auch Fingerabdrücke, Schriftproben und DNA-Spuren gesichert werden. Da es sich bei der SCHAKO um eine offizielle Untersuchungsbehörde handelt, muss jeder Einlass gewähren und auch sämtliche Fragen wahrheitsgetreu beantworten. Die Untersuchung muss natürlich noch weiter geführt werden, denn es ist nicht auszuschließen dass noch Artverwandte auf ihre Befreiung hoffen. Soviel kann ja verraten werden, die an uns gesendeten Fotos weisen Ungereimtheiten mit dem Erstellungsdatum und dem Datum der Übersendung des Paketes an uns auf. Soweit der Zwischenstand von der SCHAKO-Ost

1 Kommentar:

Ostherde hat gesagt…

Jetzt ist mir auch klar, warum unsere Asylanten immer die Panik bekommen, wenn ich ins e-bähhh einsteige. Eigentlich beschäftige ich mich nur mit deren Befreiung aus artfremder Haltung.....in eigener Sache.... es wäre hilfreich ein Nici-Schafkartell zu gründen denn : mich würde brennend interessieren, wer bei meinen Befreiungsversuchen andauernd einen Euro über mir den Zuschlag bekommt, Leute und Schafliebhaber....das nervt ;)