14. April 2010

BESUCH AUF DER ALM

Also folgende Punkte mal vorweg

1. Der Besuch war nicht angemeldet
2. Der Besuch kam bevor ich meinen Kaffee hatte
3. Ich setzte zu keinem hysterischem Geschrei an
4. Der Besuch lebt noch.....ehrlich!!!
5. Das kleinste Schaf ist nochmals mit dem Schreck davon gekommen

So nun aber der Reihe nach.

Wenn man um 9.15 an einem Sonntag plötzlich in unserem Wohnzimmer sitzt und der Dame des Hauses quasi den Weg zum Kaffee versperrt, dann dürfte man sich nicht wundern wenn man sofort aus dem Verkehr gezogen wird.
Ich habe 3x leise vor mich hingesagt "wir leben ab jetzt mit der Natur" und habe dann ein Glas und ein Stück Zeitungspapier geholt. Meine natürliche Reaktion in der Stadt wäre der sofortige Tod für sie gewesen. Natürlich haben wir sie noch fotografiert, bevor sie in die Freiheit (inkl. Neuschnee gggggg) durfte.
Danach konnte wir sogar den DRITTEN Geburtstag unserer Taschenblöker in Ruhe feiern, ohne in Angst zu leben, dass sie als Futter für unser neues Haustier herhalten müssen. Vielleicht auch noch eingesponnen von der Decke hängen ggggg

2 Kommentare:

Raquel hat gesagt…

I really HATE spiders!!!! And that is such a big species :((
By the way, happy birthday from Spain :))
Kisses

Spiky hat gesagt…

Bei uns krabbelt's auch öfter. Dann kreischt Frauchen, Herrchen rollt die Augen, sammelt die Krabbler ein und dann ist es wieder gut!

Hebbi Börsdi nachträglich!