25. Juli 2011

Bitte melden!

Diese Nachricht hat unser Flugschaf mit einem Grinsen im Gesicht seeeehr lange gelesen:

Für ihren geliebten Wladimir Putin tun sie einfach alles! Über 1.000 junge russische Frauen haben sich zu "Putins Armee" zusammengeschlossen und rufen in einem Video dazu auf, sich für ihren Regierungschef die Kleider vom Leib zu reißen. Und das für einen guten Zweck: Putin soll wieder Präsident werden. Die nächsten Wahlen finden im März 2012 statt.


Als er nun von mir erfahren hat, dass unseren Blog 10 Personen aus Russland mitlesen, kam der Auftrag zu diesem Eintrag.

Also liebe russische Mitleser. Sollte bei unseren Lesern auch ein Armeemitglied dabei sein, so bitte melden :-)....ich sag nur typisch Mann

Kommentare:

Leona Löwenherz hat gesagt…

Da werden Männerträume wahr haha :-)

Eli hat gesagt…

Wundert mich ja, dass Berlusconi nicht eher darauf gekommen ist... Tja, immer diese Männer ;-)