25. Juni 2011

Wahl zur Miss Alpenwelt

Bei der diesjährigen Wahl zur Miss Alpenwelt hat die Herde eine Vertreterin entsendet.
Unter den zahlreichen Schönheiten im traditionellen Outfit konnte sie sich mit ihren perfekten Rundungen gegen die große Konkurenz locker durchsetzen



Die Jury war begeistert und konnte gar nicht anders als Liberty zur neuen Miss Alpenwelt zu krönen.
  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

What a wonderfull sheep you have there! I especially like the clothes she is wearing.

Leona Löwenherz hat gesagt…

Neben Liberty wirken die Menschen-Models echt fad! Das Dirndl ist einfach großartig! Herzlichen Glückwunsch Du Prachtmädel :-)

Raquel hat gesagt…

Ohhhh, the new clothes fit her perfectly!
Kisses from my whole family :)

Rosa hat gesagt…

Uh lala, da würde so manchés Männliches Mitglied meiner Herde aber große augen machen, hihi (o= Diese dürren Dingelchen da sind ja echt garnix gegen Liberty mit ihrem wunderschönen Dirndl!
GLG Rosa

Eli hat gesagt…

Das Schaf Liberty hat mich überzeugt. Du hast ab heute einen Lese-Fan mehr!
Gruß - Eli

Unscha(r)f hat gesagt…

Hallo Eli!
Wir freuen uns, dass wir Dich als neuen Fan unserer Herde begrüßen dürfen. Es blööööökt die gesamte Herde ein "Hääärzlich Wääällkommen"