1. Juni 2011

WIR HABEN EINEN VOGEL

Ok also das ist ja jetzt nicht wirlich neu ;-), aber neu ist, dass der auch
zwitschern kann.
Der kleine Piepmatz dürfte aus einem Nest gefallen sein und hat versucht über eine Straße zu hüpffliegen. Das Flugschaf hat eine Vollbremsung hingelegt und den Kleinen gerettet. Ich habe den halben Garten nach Regenwürmern umgegraben und der Kleine hat auch wirlich was davon gefressen.
Schön langsam könnten wir eine Arche eröffnen.

Kommentare:

Leona Löwenherz hat gesagt…

Einen Vogel haben wir wohl alle irgendwie haha, aber Eurer ist besonders niedlich. Willkommen Du flaumiger Winzling. Wir wünschen Dir ein langes Vogelleben!!!! Grüße :-)

Raquel hat gesagt…

Ohhhhhhhh, poor cutie baby bird! He is adorable! I hope he will survive :)
Kisses

pinguin hat gesagt…

ist der süüüüüss *quietsch* :)