20. Dezember 2011

Kein Christbaum dieses Jahr

Ich war fest entschlossen eine kleinen Christbaum aufzustellen. Im Sommer habe ich schon einige Bäume bei uns begutachtet um zu kontrollieren ob alle schön gerade wachsen und ein dichtes Tannenkleid haben.
Tja das war im Sommer. Mitlerweilen gibt es die kleinen Bäume fast gar nicht mehr und bei den großen Bäumen ist bis zu 1,3m alles abgefressen und die gaaaaanz großen bekomm ich in keinen Christbaumständer :-). Vielleicht hänge ich ein paar Kugeln in das Fell von unseren Schafen, sieht sicher auch ganz nett aus und wir haben bewegliche Weihnachten.


Kommentare:

Raquel hat gesagt…

Let the trees grow more and next year you will have a wonderful Xmas tree :)
Kisses and Merry Christmas!

Leona Löwenherz hat gesagt…

Da bleibt Euch wohl nichts anderes übrig, als die Baumspitze zu verwenden haha. Die Vorstellung von einem beweglichen wolligen Weihnachtsbaum ist sehr lustig! Grüße von unserer Herde, bei uns ist leider grüne Weihnacht mit Regen bääähhh