27. Juni 2012

TS sorgt vor

TS (Taschenstellvertreter-Schaf) will für die Herde vorsorgen und hilft beim Anlegen eines Hochbeets sowie auch beim Pflanzen der Kräuter. Der Winter wird sicher wieder laaaaang und kaaaaalt. Wenn da das Heu knapp wird, muss ein Vorrat für die blökende Herde da sein ;-)

Bei der Schokominze (riecht wie After Eight) musste ich aber ein Machtwort sprechen, denn sonst wäre davon nichts mehr da. Hmmmm lecker und ganz ohne Kalorien.
Die Kräuterbeete haben wir noch mit schönen Steinen umrandet. Die schwarzen Steine sind für die Wärmeabgabe, da es in der Nacht doch immer sehr kühl bei uns wird.



Für die braven Mitglieder der Herde gab es dann selbstgemachte Topfenknödel mit Erdbeeren  und Marillen gefüllt.

1 Kommentar:

Leona Löwenherz hat gesagt…

Euer Gärtnerschaf hat wohl echt den grünen Huf. Kräuter schmecken uns allen auch sehr :-)