12. Oktober 2012

Neuzugänge auf der Alm

Unsere zwei Laufentenherren, haben weibliche Verstärkung bekommen. Und wie auch im wirklichen Leben sind die Damen um einiges lauter vom Gequake als die Herren (sagt mein Mann ;-) )
Wenn Ihr das Bild genau betrachtet, wer kann den Fehler erkennen? :-)))))

Im Hühnerstall sind auch die Bewohner eingetroffen, eine schwarze und zwei braune Hennen können sich die Räumlichkeiten aufteilen. Leider sind am Bild nur zwei Bewohnerinnen zu sehen, die Dritte ist gerade mit Nestbau beschäftigt. Das Wetter dürfte auch nicht gerade zum draußen Verweilen einladen, bei uns hängen dicke Nebelschwaden über der Wiese und die Temperatur ist mäßig, 5°

Unser Schafbock ist derzeit etwas komisch. Glaubt ernsthaft wir wollen mit einer seiner Damen was anfangen und geht mit gesenktem Kopf auf Angriff. Gott sei Dank ist es ja ein kleines Böckchen, aber manchmal gibt es schon mal einen blauen Fleck bei mir am Fuß.
Diese Dame gehört eindeutig nicht in meine Herde, obwohl sie riecht nicht mal so schlecht, määääh!

Keine Kommentare: