7. Oktober 2012

Schafl-Show auf der Stockerhütte

Das Wetter war traumhaft und die Arbeit getan. Also beschlossen wir einen Ausflug nach Malta zu machen, zur Schafl-Show auf der Stockerhütte.

Da gab es einige Schafrassen zu sehen, aber auch kleine Hängebauchschweine, Ziegen, Hausschweine, verschiedene Geflügelrassen. Alles kunterbunt gemischt. Musik war da und leckeres Essen. Aber was genau serviert wurde, darüber schweigen wir hier mal lieber.
 Kärntner Brillenschaf
 Kamerunschaf
 Jura-Schaf
 viele Schafen warten auf die Schafschur....oder haben es schon hinter sich :-)
 NEIN TS benötigt keine Schur, auch wenn einige anderer Meinung sind
 Schwarznasenschaf
 und eine uns sehr bekannte Rasse "Ouessant" Zwergschafe
 Sonnenbad mit der kleinen Kuh
 Haaaalooo hier bin ich, ob die mich wieder raus lässt?
 Gut das da ein Zaun dazwischen ist, nur weil Schafl-Show ist heißt das noch lange nicht dass es Schaf am Spieß gibt bääääääh (wie gut das TS nicht alles mitbekommen hat)
 Huhn mit Fewa-Wolle gewaschen?

Haaaaalo Flauschkugel komm doch mal näher ran.
Bist ja wirklich ein schönes Federvieh, ob das wohl auch Eier legt?

War ein schöner Ausflug und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Keine Kommentare: