3. Januar 2013

ZICKENALARM

Vor ca. 150 Tagen hatten wir einen kleinen Ziegenbock zu Besuch. Unsere beiden Ziegendamen fanden das besonders nett und der Ziegenbock auch. Schon seit einigen Wochen war die Ziegenfigur nicht mehr ganz das, was Ziege normal gewöhnt ist. Man hatte den Eindruck Ziege ist mehr breit als hoch :-) Auch das Gehen ist in den letzten Tagen sehr schwer gefallen. Warum diese Veränderung? Ja seit heute Nacht wissen wir es ganz genau. Ziege 1 hat ihre Zwillinge auf die Welt gebracht. Das weiße Zicklein  ist ein Ebenbild von der Mutter und das braune sieht aus wie der Ziegenvater. Ziege 2 schleppt ihren Bauch noch rum. Sollte aber auch bald so weit sein.
Wer will Fotos sehen ?????

OK hier die ersten Bilder von den kleinen Zickleins, sie sind soooooo süüüß.




Keine Kommentare: