2. Oktober 2008

HERDE hat Shaun entdeckt

Ja das habe ich jetzt davon!!!!!

Die Herde wollte sich unbedingt den neuen Eintrag vom Waschtag ansehen.

Naja und da ist doch ganz unten das Video von Shaun und seiner Herde, die auch einen Waschtag hatten. Große Augen von unserer Herde....was ist denn das???

Dann konnten sich alle vor Lachen kaum halten und ich musste es mindestens 10x abspielen.

Ist schon wieder so dämlich, dass es lustig ist.
Einfach ansehen und Kommentar abgeben........
Es gibt seit diesem Tag keinen Abend ohne Shaun das Schaf, so quasi als Gute-Nacht-Geschichte. Bald gehen mir die Videos aus.

Aber damit Ihr alle wisst von was ich rede hier nun immer wieder eine Kostprobe.




1 Kommentar:

Frl. K. hat gesagt…

liebe unscha(r)f!

also ich kann völlig verstehen, dass deine herde von shaun hingerissen ist.
sind wohl lauter mädels?
shaun ist ja doch ein stattlicher schafsbock.
playgirl-schaferich für schäfchen mädchens. auch das muss es geben!

wünsch dir einen schönen abend
viele grüße an die herde
vom frl.k.