28. Oktober 2008

Kinder wie die Zeit vergeht

27.Okt.2008......jetzt ist es schon wieder ein Jahr her, dass bei einem Großeinkauf ab Hof gleich 4 Schafe neu aufgenommen wurden.

TS unser Taschenstellvertreter

Leo der böse Wolf im Schafspelz

Stehböckchen ein ganz scheues Schaf

Eclipse ein schwarzes von der Sheepworldrasse


Am Abend wurde bei Punschtorte und div. Marmeladen kräftig gefeiert und die Geburtstagskinder durften sich ein Video von Shaun aussuchen.


Hier bitte das Horror-Schaf



1 Kommentar:

Frl. K. hat gesagt…

huch!
da bin ich ja viel zu spät dran!
NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE UND GUTE ZUM EIZUGSTAG!

und: ich glaube, ich habe das zwillingsschaf von eclipse bei mir zu hause! ust bloß ein bißchen kleiner (wohl der/die zweitgeborene)!

und außerdem: ich habe noch zwei schafe! rosa + hellblau. gehören zu der selten rasse der hüter-schafe. die beiden bewachen nämlich meinen schlüsselbund und machen mein leben dadurch sehr viel einfacher.

also: nochmals alles gute!

lg
das frl.k.