15. Dezember 2008

Geburtstäglicher-Neuzugang


Juhuuu wir haben einen Neuzugang!!! Einen geburtstäglichen sogar.
Das Flugschaf hat Geburtstag, fast ein runder ;o), und dieses große schwarze Schaf ist das Geburtstagsgeschenk. Naomi ist ihr Name und ist ca 160 cm groß und hat mindestens 15kg. Hat er bekommen weil das Flugschaf unbedingt mal Naomi haben wollte ......
Irgendwie dürfte ich da aber etwas falsch verstanden haben.

Welche er wohl gemeint hat hmmmm?????














Sicher die links abgebildete Naomi, ist ja viel süßer kuscheliger usw. Was würde Mann denn schon mit so was hageren anfangen wollen lol???

Und nun noch ein Geburtstagstänzchen ganz alleine für unser Geburtstagskind











Die HERDE wünscht
ALLES GUTE

4 Kommentare:

Frl. K. hat gesagt…

Meine Herde (nur 4Stück) & ich wünschen nachträglich ALLES GUTE!

Wow! Naomi ist total sexy! Und so groß! Darf sie bei Euch im Bett schlafen? Habt ihr alle Platz? Bist Du eifersüchtig?
Wow!

LG
das Frl.K.

Anonym hat gesagt…

Wir haben hier eine Bärendame namens Jessy, die ist auch ungefähr so groß wie Naomi und wird die ganze Zeit von Naitschel dem Teddy angeflörtet.

Lieben Gruß
Spiky

Unscha(r)f hat gesagt…

Liebes Frl.K.

Nix da, das Bett gehört schon noch uns alleine, war nur schwer Naomi alleine auf ein Bild zu bekommen ohne dass sie von einem Sessel kippt. Kein Gleichgewichtssinn, liegt wohl daran, dass sie so lange Zeit bei Dunkelheit im Kofferraum ausharren musste. Wo sonst soll man ein Schaf dieser Größe verstecken?
Bissi Eifersucht ist immer gut, denn man ist nur auf etwas eifersüchtig was man liebt :o)
LG Unscha(r)f

Unscha(r)f hat gesagt…

Lieber Spiky

Ich kenne da jemanden, der hat doch eine Bärendame namens Paulinchen angeflirtet....kennst Due den auch???
LG Unscha(r)f