24. Februar 2009

DIE HERDE FEIERT

Bei uns ging es am Sonntag so richtig lustig zu.



Einerseits hatte unser Taco Geburtstag und wurde von der restlichen Herde mit einem leckeren Punschkrapferl überrascht. Und Fasching wurde auch gleich mitgefeiert




Taco wusste Anfangs gar nicht wie ihm geschah. Wir hatten ihn den ganzen Tag in dem Glauben gelassen, dass kein "Schaf" an seinen Geburtstag denkt. Immer stiller und trauriger wurde er. Als ich ihn dann als einzigen aus der Herde raus holte, war er doch ziemlich verwundert. Zuerst wurden ihm die Augen von mir verbunden, dann musste er sich auf einen Hocker setzen und langsam bis 10 zählen.







In der Zwischenzeit hat sich die restliche Herde mit Papierschlangen beworfen und die Kerze auf dem Krapferl angezündet.



Flora hat sich dann leise an Taco angeschlichen und gaaaanz langsam die Augenbinde wieder abgenommen.







Mit einem lauten "Happy Birthday" war dann die Überraschung perfekt.







Von Flora gab es sogar noch ein Geburtstagsküsschen.


Es wurde dann noch ziemlich lange der Geburtstag und weil es sich so gut traf, gleich auch noch ein wenig Fasching gefeiert.


1 Kommentar:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Habi Börsdäi! Auch von mir!
Ganz bääährige Grüße an alle
schmusibu