3. März 2009

SCHAF müsste man sein

Es gibt Sachen die gibt es gar nicht







Da kommt ein Schaf in ein Hotel und wird doch glatt zum "GAST DES TAGES" gemacht.

Blacky hat es gefreut, denn da gab es so manch leckere Sachen.
Angefangen von etwas Gesundem, bis über Schoki

und natürlich auch ein Gläschen Rotwein war dabei....also eigentlich eine ganze Flasche, aber unser Blacky ist ja ein kleines Schaf, da tut es auch ein Glas.

Aber aber Blacky, was müssen wir da sehen, nur weil es gratis Filme gibt, solltest du dir doch einen jugendfreien Film aussuchen. Ts ts ts.... Männer!!!

Als das Flugschaf nach einem anstrengenden Tag in sein Zimmer zurück kam, da war die Rotweinflasche schon fast leer, von den Schoki-Naps nur noch eines da, ein Apfel war angekaut und unser Blacky lag laut schnarchend im Bett. Ja ja so ein Schafsleben kann schon anstrengend sein gggggg ;-)

Keine Kommentare: