31. März 2009

SCHAFE - SCHEIDUNGSKINDER??

Teil1......vom Flugschaf (der hatte ja Zeit zum Schreiben Anm. vom Unscha(r)f)

Vorfall, vom 28.3.2009......Kurzfassung des Sachverhaltes : So um 14 Uhr, das Flugschaf ist gerade mitten in der Arbeit, welche die Schlimmste aller ist, weil gerade stemmend, auf der Leiter im Staub und anderen widrigen Umstände für Schafe.
Das Unschaf gerade vom Shoppingalltag zurückkommend mit Freundin begibt sich zur Heimstätte der Südherde.
Das Flugschaf stemmt gerade einen Lüftungskamin in der Liegenschaft an. Minuten später stürmt das Unschaf die Stiegen hinauf wild schreiend und gestikulierend daß Teile ihrer Behausung mit Staub und Ruß überdeckt sind (Genauer das Bad Nr2 und die Küche)und mit der Drohung, sollte das Flugschaf schuldhaftig gehandelt haben wäre das die sofortige Scheidung. Bis dahin ist der Vorfall eine Sache von aufrecht gehenden Schafen. Nunmehr kommt eine Feststellung des Unschafes, daß sich das Flugschaf 5 Schafe nach der Trennung mitnehmen darf (also insgesamt 5 Schafe von der Herde) Somit wurde diese Kausa zum Anlass genommen um diesen Vorfall von der gesamten Herde untersuchen zu lassen.
Der Sachverhalt wurde von der Ostherde erläutert und behandelt. Taco als Gewerkschaftsoberschaf hat TS (Herdenstellvertreter) durch Sternchen rufen lassen damit dieser stellvertretend für die Südherde sprechen kann. Nach eingehendem Geblöke wurde nun, auf Grund der Indizien und der nicht stichhaltigen Beweise des Unschafes folgendes Urteil gesprochen:
Der Herdenrat, vertreten durch Naomi als gewichtigste Stimme, Taco, Bäh, Othello und dem Ärmsten spricht folgendes Urteil im Namen der Herde aus.
Die Vorwürfe des Unschafs bezüglich der Wohnungsverwüstung werden als nicht fundiert erachtet. Es ist dem Flugschaf kein schuldhaftes Verhalten nachzuweisen, allenfalls ist leichte Fahrlässigkeit gegeben . Es gilt als nicht erwiesen, daß bei Arbeiten im Lüftungskamin von einer Beeinträchtigung anderer Ställe im Haus ausgegangen werden muß. Es erfolgt also ein Freispruch für das Flugschaf von allen Anklagpunkten. Jedoch hat der Herdenrat das Vorgehen gegen das Unschaf als gerechtfertigt erachtet. Es wird seine Aussage zur Trennung der Herde zu verantworten haben, da es vor einigen Monaten angekündigt hatte, die Herde in absehbarer Zeit zusammen zu führen. Es gleicht einem erpressersischen Versuch das Flugschaf zur Fügung der Unterwürfigkeit zum Unschaf anzuhalten um nicht seiner Schafe verlustig zu werden, welche ihm zustehen. Ursachenunabhängig darf ein solcher Ausspruch von keinem Herdenmitglied getätigt werden, welcher den Zweck hat, die Herde böswillig zu trennen.In diesem Punkt ist der Herdenrat bestrebt das Unschaf anzuweisen derartige Drohungen keinesfalls mehr auszusprechen. Unbedingt erfolgt somit die Verurteilung des Unschaf durch den Rat, mit folgendem Urteil:
Als Buße hat das Unschaf zu dulden, daß das Flugschaf jederzeit ohne Ankündigung oder Angabe von Gründen Teile oder die ganze Südherde zur Ostherde treiben darf. Die Dauer des Aufenthaltes obliegt dem Flugschaf festzusetzen. Diese Entscheidung erfolgt vom Herdenrat im Namen der Gesamtherde. Das Urteil ist rechtskräftig. Einspruch Seitens des Unschafes ist auf Grund der Satzung der ausübenden Demokratie nicht möglich.

Nachtrag: Bilder von diesem Vorfall sind leider keine vorhanden, da das Unschaf auf Grund ihrer Unausgeglichenheit nicht dazu in der Lage war und dem Flugschaf der Zugang zum Stall verwehrt wurde.

2 Kommentare:

Spiky hat gesagt…

Hallo Herde,

ich bin am Sonntag, 12.12. nachmittags und abends in Wien. Ich will mit meinen MEnschen auf den Weihnachtsmarkt und dann zum Schnitzelwirt.

Weil ihr ja mal gesagt habt, dass ich mich melden soll, wenn ich mal nach Wien komme, tue ich das jetzt einfach mal.

Vielleicht haben ja ein paar von Euch Zeit...???

Liebe Grüße
Spiky

COMMENT hat gesagt…

Vielen Dank an diesen großartigen Mann namens Dr. Agbazara, den großartigen Zauberwirker, der mir die Freude zurückbringt, indem er mir hilft, meinen Geliebten zurückzubringen, der sich vor vier Monaten von mir getrennt hat, jetzt aber mit Hilfe von Dr. Agbazara den großartigen Liebeszauber Zaubernden. Vielen Dank an ihn. Sie können ihn auch um Hilfe bitten, wenn Sie ihn in schwierigen Zeiten brauchen: ( agbazara@gmail.com ) oder WhatsApp ( +2348104102662 )