31. März 2009

WER HAT DEN BRIEFKASTEN GESTOHLEN

HIIIILFEEEEE, unser Kommentarlinkbutton ist weg!!!!
Danke liebe Schmusibu dass Du so aufmerksam bist und es uns per Mail zugeflüstert hast. Da können wir uns natürlich lange wundern warum keiner beim Suchbildrätsel mitgemacht hat, wie denn auch, die Fangemeinde hätte es vielleicht mit Rauchzeichen probieren können.
Jetzt haben wir mal die Einstellungen gaaaaanz genau überprüft und da war so ein Feld da musste man anklicken "Neuer Post mit Kommentar" seeeeehhhr kooooomisch, dass haben wir sicher nicht auf "Neuer Post ohne Kommentar" verändert.
Naja jetzt haben wir es wieder umgestellt und hoffen dass wir mit Kommentaren vollgestopft werden.
Bis später dann, heute kommt noch ein weiterer Eintrag

2 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Gott sei dank, jetzt funktioniert es wieder

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Bäähhrig, kann ich da nur sagen. Aber da hätt ich schon eine Bitter zurück geblökt. Könnte einer aus der Herde mal so näht sein, und auf meinen Blog gucken, Spiky Bär hat mir näähmlich gähschrieben, dass meine Bilder nicht so gut zu sähen sind und ich kann den fehler nicht äntdäcken, da bei mir mein Blog ganz normal aussieht.
Bin ächt bägeistert, dass ich bei euch wieder was hinblöken kann.
Bähbähbähbäh
Euer Schmusibu