31. März 2009

NACHTRAG NEUZUGÄNGE

Vor einiger Zeit habe ich mich über die Vorosterzeit beklagt und Euch berichtet, dass wir SIEBEN Neuzugänge innerhalb von zwei Tagen verzeichnen konnten.

Popel und La Luna habe ich Euch schon vorgestellt, jetzt kommt der versprochene Rest und einige andere Herdenmitglieder die noch nicht vorgestellt wurden sind auch gleich noch dabei.





Neuzugänge waren Max & Moritz, Monet, Georg und Liesl
weitere Herdenmitglieder auf den Bildern sind Spooky, Sparefroh, Griesi, Mr.X, das Kleinste, Gr. u. Kl. Brauner, Valentin und Bsuf

Zum besseren Erkennen habe ich alle mit Namen gekennzeichnet.








Bei unserer Shoppingtour haben wir auch noch ein wirklich süßes kleines Sofa für unser Taschen Bääh u. Buuh gefunden. Eigentlich ist es ein Spender für Kosmetiktücher, aber wir konnten der Versuchung nicht widerstehen das Möbelstück unseren Kleinen mitzubringen. Fehlt jetzt nur noch ein Couchtisch ;-)

Keine Kommentare: