23. Juni 2009

90

Ganz unschuldig schau
Ich kann auch gar nichts dafür
Warum muss es überall Schafe geben die so lieb glubschen
Alos kurz gesagt wir haben eine runde Zahl, denn in Graz gibt es auch Schafe und auf den Weg zur Alm mussten wir bei einem Bauhaus was einkaufen, dann waren wir noch in einem Einkaufscenter um uns mit Lebensmittel zu versorgen, ja und dann sah ich sie




Nr. 89 NANU (rechts)


Nr. 90 Graziella
(links)


Beides Rassen die wir noch nicht in der Herde haben. Beide stark Preisreduziert und beide einfach süß
Ausreden gäbe es noch viele...... egal
Ach ja und obwohl wir noch keine Tisch und noch kein Bett auf der Alm haben kann man es sich trotzdem schon etwas bequem machen und den arbeitsreichen Tag nett ausklingen lassen. Lauter leckere Sachen aus Italien, das Olivenbrot war der Hammer (vom Preis auch ggggg)

1 Kommentar:

Fuchsi hat gesagt…

Denk dir nichts, ich kann auch nie an mitleiderregend guckenden Schweinen (und auch diversen Schafen...) vorbeigehen. Wenn sie doch soooo gern mitkommen wollen, wäre es einfach herzlos, sie dort zu lassen. ;)