29. Juni 2009

Die lieben Nachbarn

Kennt Ihr schon unsere lieben Nachbarn???
ich finde die total süß und je öfter sie uns sehen um so zutraulicher werden sie.
Ach ja und übrigens der Bagger hat sich schon so richtig bezahlt gemacht. Sieht auf den ersten Blick schlimmer aus als es ist, das große Loch ist schon wieder zu und die Terrasse ist auch schon fertig. Es wird schön langsam
Ende dieser Woche ist dann Urlaub angesagt. Es geht für zwei Woche nach Kroatien!!! Freu!!
Bis dahin ist jedoch noch "Ring frei" bei den Schafen angesagt. Wie jedes Jahr dürfen einige von der Herde mitkommen, dieses Jahr scheint es aber als möchten sie alle mit und das geht nun wirklich nicht, wir haben ja keinen Sattelzug. Alleine schon wenn Naomi auf die Idee kommen würde dabei sein zu wollen, hätten wir ein wirkliches Problem wo wir dann unser Gepäck hinverfrachten. Bis Samstag haben sie noch Zeit sich zu entscheiden, ansonsten siegt wieder die ausübende Demokratie. (Sprich.... wir bestimmen wer mitkommt ggggg )

Keine Kommentare: