15. Februar 2011

HERDENBUCH Teil1

Es ist geschafft und ich habe das erste Herdenbuch zusammengestellt. Über den Preis möchte ich noch längere Zeit nicht sprechen, aber hier geht es ja um Erinnerungswerte. Die Idee hatte ich als ich nach einem Albtraum aufwachte, in dem ich träumte, dass der gesamte Blog gelöscht wurde und alle Bilder Einträge usw. für immer weg waren.
Somit habe ich die schönsten Einträge in Buchform drucken lassen. Ist wirklich nett geworden, aber seht selbst :-)


































Insgesamt wurden es 45 Seiten und ich sitze bereits bei Teil2.

Kommentare:

Raquel hat gesagt…

That's a really good idea, I would die if my blog erases....
Very beautiful photoalbum. congratulations :)

Hugo Wolf hat gesagt…

A very beautiful Herd Book :)
Thank you for reminding us that we need to back up our blog in case anything bad happens *touchwood*

Bea hat gesagt…

If it's a great idea, looks nice ^_^

Leona Löwenherz hat gesagt…

Das Herdenbuch ist so entzückend. Man sieht, daß es mit viel Liebe gestaltet wurde.

Lianca hat gesagt…

Was für eine tolle Idee =)