2. Februar 2011

ONE NIGHT IN BANGKOK

.....sind wir mal froh dass es nicht nur eine Nacht ist. Wir haben es mal wieder getan. Wir haben für Bangkok gebucht im März. Es gibt keine schönere Stadt, als die Stadt der Engel, wie Bangkok auch genannt wird.




Mit dem Langboot über den Fluss. Zu Fuß stundenlang durch die verschiedensten Märkte. Tempel, Tempel und noch ein Tempel. Essen an jedem Stand ausprobieren. Bananen mit Sesam sind meine Sucht, da kann ich "vielleicht eventuell" sogar auf Nutella verzichten, naja vielleicht doch nicht. Eine Thai-Massage am Abend rundet das tägliche Programm ab.



Kommentare:

Raquel hat gesagt…

Wow, you are very lucky to travel to Bangkok, my sheeps have never been there *sob*
We wish you very happy days out there :)))

Hugo Wolf hat gesagt…

That's nice, our flock wish to be there one day. It's so near us yet we have never been there before.