4. April 2011

WIR HABEN EINEN ZAUN :-)



Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen, dann ist es endlich soweit und wir können unsere zwei kleinen Ziegen begrüßen.



Bevor die jedoch bei uns einziehen können, müssen wir zu ihrer Sicherheit und zur Sicherheit des Nachbargemüses, einen Zaun bauen.


Das haben wir auch wirklich gemacht. Fast wie vom Fachmann.....oder? Jezt fehlen nur noch die beiden Tore, damit wir auch weiterhin mit dem Rasenmäher, Bagger und sonstigen Männerspielzeug, durchfahren können.

















Der Frühling kommt auch schön langsam zu uns auf die 1200m. Blätter sind zwar noch keine zu sehen, aber einige Frühlingsboten.




In den nächsten Wochen wird es eher still hier im Blog sein, da die Übersiedelung und auch meine Schulter-OP einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Schaut trotzdem mal vorbei, vielleicht sind dann unsere Kleinen schon bildlich hier zu finden.



Bis bald mit News von der Alm

Kommentare:

Raquel hat gesagt…

We wish you a very soon recovery from your surgery :-)
Kisses

Leona Löwenherz hat gesagt…

Hallo, wir freuen uns sehr auf die neuen Herdenmitglieder und wünschen alles Gute für die OP und eine baldige Genesung. Und natürlich einen wunderschönen Frühling :-) Herzlichen Gruß vom Bodensee