5. April 2009

SAUBERES GEBURTSTAGSKIND

Es gibt Schafe in unserer Herde, die haben wirklich ein hartes Leben. Das sind die so genannten Knuddelschafe. Während des Tages ist das Leben nicht ganz so hart, aber wehe wenn es Nachts wird und die zweibeinigen Schafe in Richtung Stall abmarschieren. Dann kommen die Knuddelschafe zum Einsatz. Zuerst mal den Polster zurecht gerückt, dann die Bettdecke rundum gestopft und dann schwuppdiwupp ein Knuddelinchen gedrückt. Also ohne Knuddelinchen und Knuddel ist an einen guten Schlaf nicht mehr zu denken. Sie werden auch immer in den Urlaub mitgenommen. Somit bekommen gerade diese Schafe mit der Zeit einen etwas muffigen Geruch und auch ihre Wolle ist nicht immer ganz so sauber wie bei der restlichen Herde. Wenn dann auch noch ein Geburtstag fällig ist und noch dazu der eines Knuddelschaf´s, dann muss man natürlich vor Sauberkeit strahlen, alles andere ist eine Bildergeschichte und muss nicht näher kommentiert werden.......oder??
schön weich, ist das jetzt mein Ehrenplätzchen
Lustig, jetzt spielen wir auch noch Verkleiden ggggg
oder doch Verstecken????? was jetzt?

HIIIIILFEEEE! Ich will da wieder raus. Schafe sind doch nicht schwindelfrei

OK Ihr habt recht, es hat sich der ganze Stress wirklich ausgezahlt. Wenn Ihr mich jetzt riechen könntet.....hhhhmmmm und wie meine Wolle jetzt wieder sauber ist. Einfach schööööön.

Jetzt habe ich mir meine Geburtstagstorte aber wirklich verdient.



HAPPY BIRTHDAY KNUDDELINCHEN

Keine Kommentare: