17. April 2009

DA LEHRBUA

Viel Arbeit gibt es derzeit in der Herdenfamilie. Und da die Herde immer zusammenhält, egal was da komme, gab es von Seiten der Herde auch professionelle Hilfe. Ja also gut, so professionell vielleicht nicht, aber nach einer ausführlichen Einschulung war die geleistete Arbeit fast pääärfekt(würd Schmusibu sagen)
Aber seht selber.




































Der Meister hat etwas gefunden, damit manche Schafe nicht so vorlaut sein können. lol

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmm...hat der kleine Kerl jetzt eigentlich seinen Bahhhhbrief bekommen ?

Unscha(r)f hat gesagt…

Ja hat er, sogar mit Auszeichnung. Wenn jemand eine Heizung braucht? Mail genügt, kommt ins Haus ;-)
Garantie gibts für die Arbeit aber keine ggggggg und die Verkostung der gesamten Herde, die natürlich auch dabei ist, muss übernommen werden (Stand derzeit 82+3)