13. November 2009

1-2-3 MEINS

Naseweis ist im siebenten Himmel und gerade dabei das Herdensparschwein zu plündern, denn er hat den Zuschlag für seine Liebste(n) bekommen und muss nun Schaf und Versand berappen.
Warum Liebste(n)??? Tja da gab es gleich zwei hübsche Schäfchen und weil man ja nur ein Porto zahlen muss konnte er einfach nicht widerstehen und die Eckdaten haben bei beiden gestimmt gggggg. Die Sprachprobleme sind auch hinfällig, da die beiden Hübschen wieder aus dem netten Nachbarland sind.

Das Casting wird aber nicht eingestellt, alle weiblichen Schafe sind noch immer herzlich dazu eingeladen eine Bewerbung an die Herde zu schicken, denn
1. wir haben noch jede Menge Junggesellen
2. lt. Flugschaf kann es nie genug hübsche Schäfchen geben.

So nun muss ich aber schnell zur Bank damit die Süßen so bald als möglich bei uns eintreffen.

Keine Kommentare: