10. November 2009

PARSHEEP.AT

Was bitte macht Naseweis da??






Naseweis ist auf die Vorzüge des Interblökens gestoßen. Bei Parsheep.at wollte er sich eine Liebste suchen, damit die nun immer länger dauernden Dunkelmunkeslstunden nicht gar so einsam sind.

Leider war bei Parsheep.at zu wenig blökende Auswahl für unser Naseweis dabei. Unser Flugschaf hat ihm dann eine viel bessere Seite verraten und seit dieser Zeit sitzt er stundenlang vor dem PC um sein Traumschaf zu finden. Noch dazu ist sein Anspruch ziemlich hoch......vom wem er das wohl hat ;-)
Die Eckdaten müssen einfach stimmen meinte unser Naseweis, denn sonst zahlt sich die Investition doch gar nicht aus.
Also falls jemand Interesse hat, dann sollte die Zukünftige bitte nicht beim ATV Casting "Bauer sucht Frau" mitmachen, sondern einfach ein kurzes Mail an unseren Naseweis blöken. Als Mitgift kann er ca. 400m² saftige Almwiese anbieten und ist auch sonst ein stattlicher Bursche. Einzig der doch noch sehr hochdeutsche Blökeinschlag ist ihm nicht abzugewöhnen, aber falls seine Zukünftige auch aus dem netten Nachbarland kommt, sollte das ja kein Hindernis sein.
Zur Zeit ist er ja schon an einer wirklich süßen weißwolligen Schönheit drann. Mal sehen ob das was wird. Ebay machts vielleicht möglich


2 Kommentare:

Ostherde hat gesagt…

Hi Naseweis :) Du hast deine Süße bekommen, nicht nervös werden, kommt bald ::)))

Spiky hat gesagt…

Ja, I-Bäääh ist doch die ideale Schaf-Partnerbörse, oder?