23. November 2009

Sie sind daaaaaa!

Habe soeben Post bekommen!!! Es blökte ganz laut aus dem Kuvert.







Muss sagen das hat Naseweis wirklich gut gemacht. Das weiße Schäfchen ist







wirklich was ganz besonderes. So ein süßes Lächeln und damit es nie verloren
gehen kann hat es ein kleines Glöckchen umgebunden. Das kleine braune wird
dem Naseweis wohl eher zu klein sein, aber ich bin mir sicher, dass es ihm trotzdem
in der Herde gut gehen wird.
Einzige Sorge die ich habe, mir fällt einfach kein Name mehr für das kleinere Schäfchen
ein. Für das weiße würde ich "Glöckchen" vorschlagen. Wenn jemand spont einen Einfall
hat bitte unbedingt posten. daaaaanke
Ach ja und dann hätte ich noch einen Nachtrag zu unserem Almprojekt. Wir haben unsere ersten Fische aus dem Teich gefangen und auch verspeist. Erstklassig kann ich nur sagen.





Frischer geht es da ganz einfach nicht mehr.






Ein Geburtstag war auch mal wieder fällig. Ein ganz besonderer sogar. Buuh und Bääh hatten ihren 3. Geburtstag. Mit diesen Schafen hat alles angefangen und dewegen wird dieser Tag auch immer ganz besonders gefeiert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Häppi börsde tu juuuuu.....