25. November 2009

PETZI ist doch kein Mädl

Naseweis war einfach überglücklich als ich endlich seine Süße gebracht habe.


Das war Liebe auf den ersten Blöker. Na klar bei dem Fahrgestell ;-) Die zwei sind unzertrennlich und haben sich


sehr sehr viel zu erzählen, kommen doch beide aus dem schönen Weißwurschtland.




Einzig das kleine Braune Schäflein mit dem grünen Mützchen ist nicht ganz was wir dachten. Also kein Harem für Naseweis lol, denn Glöckchen ist gleich mit der Wahrheit rausgerückt und hat gestanden dass es sich bei dem Kleinen um ihren Nachwuchs handelt. Da aber auch bei den blökenden Vertretern nicht immer alles heitere Wonne und Sonnenschein ist, hat der Erzeuger sie sitzen gelassen. Vor lauter Angst unser Naseweis könnte es sich nochmal überlegen, lies sie ihn in dem Glauben, dass das kleine Braune auch Spielzeug für ihn wäre. Naja Spielzeug ist es ja, aber sicher nicht so eines wie es sich unser Naseweis vorgestellt hat.
Wir haben auch einen Namen für den kleinen gefunden, was haltet ihr von PETZI? Momentaner Stand der Herde ist 94 + 3, nur so zur Info für Euch.

2 Kommentare:

Raquel hat gesagt…

Hello, my name is Raquel, from Spain. I like your blog because of the photos (excuse me, but I don't speak your Language). I'm a Nici fan and I have a Nici blog too. I hope you will like it.
If U don't mind, I will link your blog to mine.

Kisses from Spain
http://mispeluchesnici.blogspot.com

Unscha(r)f hat gesagt…

Hello Raquel!
Welcome to our blog. Ofcourse you can link the blog. Very nice your nici´s
Seasons greeting from 94 sheeps