2. Dezember 2010

ADVENTZEIT in der Herde

Auch Teile der Herde machen sich Adventfein

Ms. Marple hat die Christbaumkugeln gefunden und umfunktioniert












Othello dachte sich, dass sieht aber gut aus! Auf die Ohrhänger verzichte ich, aber so eine Haube würde mir sicher auch gut stehen......und wie sehe ich jetzt aus?? ;-)














Liberty macht natürlich auch sofort mit



















Fuchsi ist gerüstet für einen kalten Wintertag im weihnachtlichen Pullover. Bei dem Schneefall hier, sicher einge gute Idee
















Naseweis hat leider nur sein Häubchen und seinen Schal















Ja und diese zwei hübschen habe ich im Internet gefunden, bin mir aber sicher, dass unsere Ziegen und Schafe, welche wir nächstes Jahr bekommen, zur Weihnachtszeit ähnlich aussehen werden gggggg

2 Kommentare:

Raquel hat gesagt…

Hehehe, very funny :)
I love those Santa-hats :)
Kisses

Traumschaf hat gesagt…

Hallo, bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert... und wwas seh ich da... e4s gibt noch mehr Schafverrückte Menschen auf dieser Welt. Bin auch so ne Schafverrückte =)
Wollte dir liebe Grüße da lassen.

Juli