16. Dezember 2010

Er war da

....und auch gleich wieder weg. War leider nur ein Kurzbesuch

Mr. Spiky hat sich die Ehre gegeben und Wien besucht. Leider war das Treffen mit ihm ein wenig feucht, was aber sicher nicht an der konsumierten Punschmenge lag, sondern eher am starken Regen den wir am Sonntag hatten. Somit konnte die Herde den schon geplanten Adventmarktrundgang nicht vollständig behufen. Geplant waren 7 Märkte die alle in der unmittelbaren Umgebung gewesen wären, leider haben wir aber nur ein paar Stände geschafft, Plüschis sind ja soooooo Fellempfindlich.

Am größten Adventmarkt vor dem Rathaus, gab es aber eine tolle Überraschung. Wir haben die Bärenzone entdeckt. Dort gabe es gaaaaaanz viele Verwandte von Spiky.
























Kurze Verschnaufpause für die Rasselbande
















Dann ging es weiter zum nächsten Punsch! Prost















Na Spiky, war der Punsch zu stark oder ist die Schieflage gewollt?














Leider war der Besuch viel zu kurz und wir freuen uns schon auf ein Treffen bei uns auf der Alm. Da kann dich dann die ganze Herde beblöken.
Blööööök blöööök hufgewinke bis bald mal :-)

3 Kommentare:

Spiky hat gesagt…

Mir hat's auch toll gefallen bei Euch in Wien. Und auf die Alm komme ich auch gerne mal - muss ich halt Herrchen und Frauchen noch überreden, aber das dürfte kein Problem werden, denke ich.

Liebe Grüße und Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch vom Spiky :-)

Raquel hat gesagt…

Next time you will have to buy umbrellas for your herd :))
Anyway I see that Spiky had very nice days with you in Vienna, I will visit your city some day, I promise :)
Kisses

Unscha(r)f hat gesagt…

Hi Raquel!

If you visit Vienna, tell us. Maybe we can meet.