7. Dezember 2010

ES KOMMT BÄÄÄÄRIGER V.I.P-BESUCH

Wir bekommen Besuch vom wohl bekanntesten Nici-Bären im deutschsprachigen Raum. Mister Spiky ist auf den Weg nach Wien und in unserer Herde ist die Hölle los. Jedes einzelne Schaf ist der Meinung, dass es die richtigen Gründe kennt um den feschen Bären in unserem schönen Wien begrüßen zu dürfen. Na mal sehen wer das Rennen gewinnt. Einzige Vorgabe unsererseits.... sie müssen in unsere Rucksäcke passen und für einige Gläser Punsch alt genug sein. Somit kann ich schon sagen dass das Größte, Nömchen oder die Auswanderer sicher nicht in Betracht kommen und auch "Klein Nici" vom Alter her nicht passend ist. Auch wir Altblöker sind schon sehr aufgeregt und freuen uns sehr.

Hier mal ein Foto von Spiky (ich hoffe wir dürfen das), damit alle in Wien ihn erkennen. Falls Euch also am Sonntag den 12.12. ein Nici-Bär mit ein paar Nici-Schafen bei div. Punschständen auf div. Adventmärkten in Wien über den Weg läuft, dann einfach "Hallo" sagen :-)

1 Kommentar:

Raquel hat gesagt…

That IS the GREAT BURGER!!! Wow!!!
Kisses for you and of course, for Spiky too :))