10. Februar 2010

Die Post bringt allen was

TEIL I

Ja wenn der Postmann 2x klingelt......

dann bekommt man normalerweise ein Paket, das war auch bei uns so der Fall A B E R !!!!
wer schickt sich schon selbst ein Paket?????
Kurze Diskussion mit dem lieben Postbeamten der auch etwas verwundert war, denn der Absender und der Empfänger waren GLEICH!!!

Mein erster Gedanke „das ist eine Bombe“
Zweiter Gedanke „mein Mann hat sich einen Scherz erlaubt“

Nach einem kurzen Telefonat mit ihm konnte Punkt zwei jedoch ausgeschlossen werden. Also habe ich mich todesmutig an das Öffnen der geheimnisvollen Postsendung gemacht. Nur ja nicht schütteln! Kann ich irgendwo Drähte ausmachen? Tickt das Ding?

Endlich war es offen und dann kam das wirklich das große Erstaunen. Ganz oben war ein handgeschriebener Brief zu sehen und darunter konnte ich Fell entdecken. Jetzt war meine Neugier aber wirklich geweckt. So nach und nach kam ein Schaf (oder fast Schaf)nach dem anderen zum Vorschein. Bis letztendlich 4 super süße Nici-„Schafe“ vor mir standen.

Hmmmm da war guter Rat teuer. Ich bin mir ganz sicher dass ICH mir keine 4 Schafe selbst geschickt habe. Auch wenn mein herzallerliebster Ehemann irgend etwas von Alter, Alzheimer und ähnlichem quasselte. Also alles was Recht ist, aber so verkalkt bin ich nun auch wieder nicht.....oder?
Es konnte also nur der Brief, der dem Paket beigefügt war Klarheit verschaffen.

........ Fortsetzung folgt

2 Kommentare:

Raquel hat gesagt…

That is such a mistery!!!
I can't wait for the continuation of the story ;)
Kisses

Unscha(r)f hat gesagt…

Hello Raquel!
Tomorrow follows the second part ;-)