17. Februar 2010

SOKO Schako

Von Seiten der Ostherde wurde eine SOKO, die SCHAKO-Ost ins Leben gerufen. Als Untersuchungsleiter wurde Major Blacky eingerichtet welche die Vorgänge rund um die Verbannung von 4 entzückenden Nici Vertretern untersuchen soll. Untersuchungsergebnisse werden dann vom Presseschaf bekannt gegeben. mähhhhh

4 Kommentare:

Mähnager hat gesagt…

Wenn Amtshilfe vonnöten ist, kann ich dir meinen Kommähssar Schafner zur Verfügung stellen.

Er verfügt über viel Erfahrung als Aussendienstschaf und hat auch schon für Mähnesty International recherchiert...

Unscha(r)f hat gesagt…

Die Herde dankt vielmals für das Angebot und ist wirklich kurz davor es anzunehmen. Die Sache wird immer dubioser. Vorab würden wir aber gerne wissen wie hoch die Kosten wären (Reisespesen, Stundenlohn, Verpflegung??)denn der Heuvorrat ist schon a bissi knapp, der Winter dauert schon zu lange und die Ersparnisse schrumpfen pro neue Heuladung.

werwohl hat gesagt…

Ich habe vor längerer Zeit ein E-Mail mit einem Babyfoto von Bello geschickt. Ist das angekommen oder im Spamordner gelandet?
L.G.
werwohl

Ostherde hat gesagt…

Suki das Presseschaf : Die Ermittlungen von Major Blacky sind voll im Gange. Als Zwischenstand zu den Erhebungen kann vorerst soviel gesagt werden : Die Abschiebung der Famile Jake, Bella und deren Kindern ist ein akt der Grausamkeit und entbehrt jeglicher rechtlichen Grundlage. Auf Grund der liebevollen Eingliederung in die Ost und Südherde können die Vernehmungen der Asylanten vorsichtig begonnen werden. Sollte ein Psychologe notwendig sein wird eine Fuchsi hinzugezogen. Alle Ermíttlungsergebnisse werden dann dem Größten als Anklageschaf nachgereicht. Das ist der Zwischenstand......mähhhhh