1. Februar 2010

Winter in Carinthia




So schön kann der Winter sein :-)







Schade dass wir keine Sonne hatten, das wäre ein glitzer-funkel-Wunderland gewesen




Warum auf keinem Foto unsere Herde zu entdecken ist? Denen war auch zu kalt die haben es sich bei Punsch neben dem Kamin gemütlich gemacht
Anders erging es einer kleinen Herde von Freunden, die mussten bei Schnee und Kälte zusammenrücken um es etwas warm zu haben. Die zwei kleinen weißen Schafe waren gerade mal 3 Tage alt und Zwillinge. Bei der Kälte ist es schon ein gewisser Überlebenskampf den zwei andere Winterschafe im Dezember nicht überlebt haben. Für die beiden drücken wir die Daumen, damit wir sie im Frühling wieder besuchen können.
.

3 Kommentare:

Raquel hat gesagt…

Wow, fantastic photos!!!
I love the tiny sheeps, too. Let's cross fingers for them to survive the winter
Kisses

Fuchsi hat gesagt…

Was für wunderschöne Fotos! Und am Ende doch noch Schafe... ;)

Euer Candy geht morgen raus, ich hab's einfach nicht früher geschafft, fühle mich derzeit ein bisschen wie die Anlaufstelle für alle Irren der Umgebung... *seufz*

Nicht böse sein, bitte!

Lieben Gruß,
Fuchsi

Unscha(r)f hat gesagt…

.... und die anderen Irren sitzen hier in Wien gggggggg
LG die Herde