11. Oktober 2010

DR. ACULA





Waren langwierige Verhandlungen mit dem Herdenrat, aber wir haben sie vor die Wahl gestellt, entweder der Gemeindetierarzt, oder die schafige Version mit seiner ganz eigenen Art der Blutabnahme. Für einen davon mussten sie sich entscheiden, denn die jährliche Untersuchung war längst überfällig.



Sie haben sich letztendlich für Dr. Acula entschieden, der besonders auf die Auswertung des Blutbildes spezialisiert ist und von der wolligen Rasse doch etwas mehr versteht als der Gemeindetierarzt. Auch die blökende Kommunikation ist dabei mehr gesichert.

Die Herde ist jedoch noch etwas zurückhaltend und hat mal zur Vorsicht ein Plätzchen für die Zeit gesucht zu der er seinen Blutdurst nicht so unter Kontrolle hat.






Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste und hilft es nix, schadet es auch nicht. Ansonst ist unser neues studiertes Herdenmitglied ein ganz ein Lieber der auf 5m Entfernung am Geruch des Blutes schon erkennt ob es einem unserer Schafe schlecht geht.



























Ein besonders großes Herz hat er für die weiblichen Mitglieder der Herde, mit anderen Worten gesagt, ein Casanova der „alten“ Schule so wie es im Buche steht.
Wenigstens kann ich Euch versichern, dass er nicht im Sonnenlicht glitzert ;-)

3 Kommentare:

Fuchsi hat gesagt…

Ooh, also ich finde ihn entzückend. :D

Bea hat gesagt…

How funny, It is very nice ^_^

Raquel hat gesagt…

Wow!!!! I love that sheep!!! It is really cute :))
Be careful with your blood too ;-)